Eselbetreuung & mehr

Da ich so viele Anfragen erhalte, ob man bei mir ein Praktikum machen kann und wenn nicht, ob ich jemanden wüsste, wo man eines machen könnte, oder ob ich Eselpatenschaften vergebe, und wenn nicht … habe ich nun eine Seite ins Leben gerufen, die genau diese Fragen beantworten wird.

Diese Seite ist für Anbieter und Suchende kostenlos. Es ist also ein reiner Service von mir, den ich gerne allen anbieten möchte.

 

Es gibt folgende Rubriken

 

Derjenige wird fündig, wer …

  • eine Eselbetreuung suchen oder anbieten möchte.
  • eine Eselpatenschaft suchen oder anbieten möchte.
  • eine Urlaubsvertretung suchen oder anbieten möchte.
  • eine Eselpraktikumsstelle suchen oder anbieten möchte.

 

Jeder kann dort seinen Text posten und ich stelle ihn dann online. Der Datenschutz wird soweit gewahrt, wie er von einem selber angegeben wird. Möchte man seinen veröffentlichten Text nachträglich löschen oder ändern, dann kontaktiert man mich und ich setze den Wunsch um.

Ich denke glaube, je mehr Leute diese Plattform nutzen, desto besser können wir unsere Esel anbieten, aber vielleicht endlich auch mal wieder in Ruhe in Urlaub fahren, oder wissenshungrigen jungen Leuten durch ein Volontariat helfen, den Esel und dessen Haltung, Pflege, Fütterung, Beschäftigung … zu verstehen.

Ich bin davon überzeugt, dass ein jeder davon eigentlich nur profitieren kann – und vor allem unsere Esel – quasi eine Win-win-Situation.

Wenn ihr meiner Meinung und nun neugierig geworden seid, dann schaut euch doch einfach einmal um, unter www.eselbetreuung.jimdo.com