Das Mineralfutter von IWEST

Der Markt ist mit Mineralfutterangeboten überhäuft und viele haben wir getestet. Entweder haben unsere Esel das Mineralfutter nicht angerührt, weil es ihnen nicht geschmeckt hat, oder es war mit einem Kraftfutter vermischt, oder es taugte nichts.

Doch nun haben wir ein Mineralfutter gefunden, dass nicht nur meine Esel mögen, sondern auch die Esel, dessen Haltern ich es empfohlen habe. Und diese haben ebensogute Erfahrungen damit gemacht wie ich. Deshalb finde ich, ist es an der Zeit dies auch öffentlich weiter zu empfehlen.

 

Für unsere ausgewachsenen Esel benutzen wir:

Für unsere jungen Esel im Wachstum benutzten wir:

 

Wir verfüttern das Mineralfutter 365 Tage im Jahr und decken damit den Mindestbedarf unserer Esel.

 

IWEST bietet Mineralfutter für die verschiedenste Bereiche an ... einfach mal in Ruhe umschauen.

 

IWEST schickt auch "Geschmacksmuster", damit man es erst einmal bei seinen Eseln testen kann!

 

Hier der Link zum IWEST-Shop -> www.iwest.de